logo
Unsere Sonderleistungen

IONIT-Wandcreme

Was ist IONIT-Wandcreme?

IONIT wandcreme schafft eine hohe Luftionenkonzentration, ähnlich wie man sie in der Nähe eines Wasserfalls findet. Diese leistet in mehrfacher Hinsicht einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit, indem sie im Raum und im menschlichen Organismus zugleich wirkt. IONIT wandcreme fördert gesunde ERHOLUNG, bewirkt mehr VITALITÄT und verbessert KONZENTRATION. Luftionen ziehen Staubteilchen, Pollen und daran gebundene Bakterien und Keime an, verklumpen diese und lassen sie aus der Luft schnell zu Boden fallen. Eine Studie zeigt: Im IONIT gecremten Raum waren nach 60 Minuten nur noch 5 % der eingebrachten Knäuelgraspollen in der Raumluft vorhanden. Im Referenzraum dagegen noch 40 %. (Quelle: www.ionit.at)

ionit-funktion

Wie funktioniert IONIT-Wandcreme?

 1.)Die Mineralien der IONIT wandcreme ziehen die Luftteilchen an und polarisieren diese 2.)Die dabei entstehenden Luftionen verlassen die Wandoberfläche anschließend und machen Platz für neue Luftteilchen. 3.)Dieser Prozess läuft ständig und ohne äußere Energiezufuhr ab. Es werden permanent neue Luftionen nachproduziert.

ionit-funktion

Weiteres unter www.ionit.at